Skip to main content

Dr. Pearse Lyons - Präsident und Gründer von Alltech ist im Alter von 73 Jahren gestorben

TPL

Dr. Lyons war ein Unternehmer und Visionär, der unsere Branche durch den Einsatz der innovativen Hefetechnologie in der Tierernährung revolutionierte. Für ihn gab es keine Probleme, sondern Herausforderungen, die es noch zu lösen galt. Er inspirierte viele Menschen mit seinem Enthusiasmus und seinem leidenschaftlichen Glauben an Chancen und Möglichkeiten. „Wir werden sein Vermächtnis ehren, indem wir seine Ideen, an die er so stark glaubte, weiterentwickeln und seine Werte und Prinzipien weiterleben lassen“, so Alric Blake, Alltech’s CEO und Direktor für Finanzen.

Um seine Vision von der Landwirtschaft durch Innovation und Forschung weiter voranzutreiben, etablierte Dr. Lyons folgende Führungsstruktur:

  • Dr. Mark Pearse Lyons, Vorsitzender und Präsident
  • Alric A. Blake, CEO und Direktor für Finanzen
  • E. Michael Castle II, Vizepräsident und COO

Deirdre Lyons, Witwe von Dr. Lyons und Direktorin für Corporate Image und Design, wird die Ideen und Ziele von Dr. Lyons für eine weltweite Präsenz von Alltech und ihr Engagement für Philanthropie und Gesellschaft fortführen.

"Wir sind unendlich traurig über den Tod meines Vaters", sagte Dr. Mark Lyons, Sohn von Dr. Lyons und nun Vorsitzender und Präsident von Alltech. "Die Ausbildung und Weiterentwicklung von Menschen, waren meinem Vater sehr wichtig. Somit hat er über die Jahre ein Team aufgebaut, denen er sein vollstes Vertrauen schenkte und dem er sich sicher sein kann, das Alltech in seinem Sinne weiterentwickelt wird. Mein Vater sah weiter in den Horizont als vermutlich viele andere Menschen in unserer Branche. Unsere Aufgabe ist es nun seine Visionen in der Zukunft Wirklichkeit werden zu lassen. Er pflanzte den Samen, die in den kommenden Jahren eine blühende Ernte bringen wird.“

HIERfinden Sie umfassende Informationen zum Leben und Wirken von Dr. Pearse Lyons.